background

Programm
105 Tomorrowland OWR

  • Dance
</> Embed code

Info

400‘000 Menschen aus der ganzen Welt reisen alljährlich an das kultige Tomorrowland-Festival in Belgien. One World Radio – the sound of Tomorrowland spielt u.a. exklusive DJ-Mixe, neue Dancetracks und die besten Livesets aus 17 Jahren Festivalgeschichte. Moderiert wird das von DJs kuratierte und gemixte Programm täglich von 07:00 bis 21:00 Uhr.

Geschichte

Im Februar 2019 feierte Tomorrowland sein 15-jähriges Jubiläum mit dem Start seines eigenen digitalen Radiosenders One World Radio. Was zunächst als spezielles, zeitlich begrenztes Jubiläumsprojekt begann, entwickelte sich zu einer anhaltenden Erfolgsgeschichte und wurde zu einem dauerhaften Radiosender, der inzwischen eine Referenz für Liebhaber elektronischer Musik über alle Genres und Grenzen hinweg ist. Und nun, im November 2022, lancieren die Macher von my105 DJ Radio One World Radio in der Deutschschweiz.

Sendegebiet